Das ERP Sage 100 xRM ist voll in Ihr ERP integriert

Ihre Beziehungen auf einen Blick – mehr Erfolg durch ein umfassendes Beziehungsmanagement

Das xRM ist voll in Ihr ERP Sage 100 integriert und ergänzt Ihre Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Die Lösung ERP Sage 100 xRM fungiert als Schaltzentrale – so haben Sie Ihre Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.

ERP Sage 100 xRM im Überblick:

Kontakt-Management

Projekt-Management

Lead & Opportunity

Service & Support

Überblick über alle Kontaktdaten

Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen

Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen

Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service

Controlling

Marketing

Mobile Edition

Web Edition

Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmens­bereiche

Planung von zielgruppen­orientierten Kampagnen

Die wichtigsten Unternehmens­daten immer mobil mit dabei

Nutzen Sie xRM in einer leistungsstarken Weboberfläche

Kontakt-Management

Überblick über alle Kontaktdaten

Projekt-Management

Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen

Lead & Opportunity

Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen

Service & Support

Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service

Controlling

Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmens­bereiche

Marketing

Planung von zielgruppen­orientierten Kampagnen

Mobile Edition

Die wichtigsten Unternehmens­daten immer mobil mit dabei

Web Edition

Nutzen Sie xRM in einer leistungsstarken Weboberfläche

Alle Kontakte und Aufgaben zu jeder Zeit im Überblick

  • Egal, ob über das integrierte Dashboard oder die To-do-Liste: Sie haben jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Ihre Aufgaben.
  • Die Delegation von Aufgaben wird mit dem Workflow zum Kinderspiel.
  • Eine Anrufer-Erkennung informiert Sie über alle wichtigen Details über den Anrufer.
  • Durch die Unterstützung der Microsoft Office Suite können Sie auch innerhalb der Sage 100 auf Ihre gewohnten Office-Anwendungen wie z. B. Word, Excel oder Outlook zugreifen.

Kampagnenplanung und -management leicht gemacht

  • Hinterlegen Sie über das Informationsmanagement strukturierte Merkmale zu verschiedenen Klassen wie Adressen, Ansprechpartnern, Projekten und Objekten.
  • Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Kampagne aufgrund von zuvor definierten Kriterien erstellt.
  • Ob auf Basis Ihrer Stammdaten, Ihrer hinterlegten Info-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und erstellen Sie Kampagnen und kontrollieren deren Verlauf.
  • Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie direkt Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und Sage 100 Belege.

Behalten Sie Ihre Verkaufschancen im Überblick, inklusive eines realistischen Forecasts

  • Planen Sie Ihre Aktionen gezielt und versehen Sie diese mit den jeweilig benötigten Informationen in exklusiven benutzerdefinierten Feldern pro Kampagne.
  • Leads können Sie einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
  • Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, können Sie selbst erstellen. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen perfekt an.
  • Visuelle Sales Pipeline zeigt Ihnen alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
  • Die Detailanzeige der Leads zeigt Ihnen auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.

Projektschritte und -ziele immer im Blick

  • Die integrierte Projektverwaltung unterstützt Sie bei der Projektkoordination und -anlage. Ähnliche Projekte können Sie spielend einfach über Vorlagen abbilden, was Ihnen ein strukturiertes Arbeiten garantiert.
  • Planungen anhand von Meilensteinen ermöglichen Ihnen eine einfache und transparente Darstellung Ihrer Projekte.
  • Mithilfe der Plantafel können Sie die einzelnen Schritte für die einzelnen Ressourcen planen und behalten dabei die aktuelle Auslastung im Blick.
  • Mit Ihren individuellen Berichten überblicken Sie stets den Projektfortschritt und holen sich mit einem Knopfdruck alle für Sie relevanten Daten.
  • Durch die komplette Integration in die Sage 100 erstellen Sie auch direkt Belege aus dem Projekt heraus, wie z. B. eine Rechnung.
  • Auch die Nachkalkulation geht leicht von der Hand und ist in kürzester Zeit umgesetzt.

Die Bearbeitung von Serviceanfragen wird zum Kinderspiel

  • Mit der Anruferkennung wissen Sie schon, bevor Sie ein Telefonat entgegennehmen, welcher Kunde Sie erwartet und welche Objekte dieser im Einsatz hat, inklusive Detailinformationen.
  • Mithilfe von Vorlagen werden ganz einfach neue Servicevorgänge erstellt, welche bereits die passenden Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.
  • Durch die vollständige Integration in die Sage 100 erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs direkt aus derselben Maske heraus.
  • Für individuelle Dokumente können Sie dank Unterstützung der Microsoft Office Suite direkt aus der Sage 100 heraus Excel, Word, Outlook etc. ansteuern.

Kundenspezifische Anforderungen erfüllen

  • Mit den Service Level Agreements können Sie kundenspezifischen Anforderungen mit der jeweiligen Vereinbarung zu einem oder mehreren Objekten gerecht werden.
  • Es erfolgt eine zeitabhängige Eskalation, wenn der Status nicht im hinterlegten Zeitintervall geändert wird, direkt an den definierten Mitarbeiter.
  • E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation.
  • Frei definierbare Wochenend-, Feiertags- oder Sonderzuschläge definieren Sie nach Ihren Wünschen. Dabei werden auch Staffelpreise und verschiedene Ausnahmeregelungen berücksichtigt.

Alle Kontakte und Aufgaben zu jeder Zeit im Überblick

  • Egal, ob über das integrierte Dashboard oder die To-do-Liste: Sie haben jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Ihre Aufgaben.
  • Die Delegation von Aufgaben wird mit dem Workflow zum Kinderspiel.
  • Eine Anrufer-Erkennung informiert Sie über alle wichtigen Details über den Anrufer.
  • Durch die Unterstützung der Microsoft Office Suite können Sie auch innerhalb der Sage 100 auf Ihre gewohnten Office-Anwendungen wie z. B. Word, Excel oder Outlook zugreifen.

Kampagnenplanung und -management leicht gemacht

  • Hinterlegen Sie über das Informationsmanagement strukturierte Merkmale zu verschiedenen Klassen wie Adressen, Ansprechpartnern, Projekten und Objekten.
  • Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Kampagne aufgrund von zuvor definierten Kriterien erstellt.
  • Ob auf Basis Ihrer Stammdaten, Ihrer hinterlegten Info-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und erstellen Sie Kampagnen und kontrollieren deren Verlauf.
  • Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie direkt Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und Sage 100 Belege.

Behalten Sie Ihre Verkaufschancen im Überblick, inklusive eines realistischen Forecasts

  • Planen Sie Ihre Aktionen gezielt und versehen Sie diese mit den jeweilig benötigten Informationen in exklusiven benutzerdefinierten Feldern pro Kampagne.
  • Leads können Sie einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
  • Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, können Sie selbst erstellen. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen perfekt an.
  • Visuelle Sales Pipeline zeigt Ihnen alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
  • Die Detailanzeige der Leads zeigt Ihnen auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.

Projektschritte und -ziele immer im Blick

  • Die integrierte Projektverwaltung unterstützt Sie bei der Projektkoordination und -anlage. Ähnliche Projekte können Sie spielend einfach über Vorlagen abbilden, was Ihnen ein strukturiertes Arbeiten garantiert.
  • Planungen anhand von Meilensteinen ermöglichen Ihnen eine einfache und transparente Darstellung Ihrer Projekte.
  • Mithilfe der Plantafel können Sie die einzelnen Schritte für die einzelnen Ressourcen planen und behalten dabei die aktuelle Auslastung im Blick.
  • Mit Ihren individuellen Berichten überblicken Sie stets den Projektfortschritt und holen sich mit einem Knopfdruck alle für Sie relevanten Daten.
  • Durch die komplette Integration in die Sage 100 erstellen Sie auch direkt Belege aus dem Projekt heraus, wie z. B. eine Rechnung.
  • Auch die Nachkalkulation geht leicht von der Hand und ist in kürzester Zeit umgesetzt.

Die Bearbeitung von Serviceanfragen wird zum Kinderspiel

  • Mit der Anruferkennung wissen Sie schon, bevor Sie ein Telefonat entgegennehmen, welcher Kunde Sie erwartet und welche Objekte dieser im Einsatz hat, inklusive Detailinformationen.
  • Mithilfe von Vorlagen werden ganz einfach neue Servicevorgänge erstellt, welche bereits die passenden Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.
  • Durch die vollständige Integration in die Sage 100 erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs direkt aus derselben Maske heraus.
  • Für individuelle Dokumente können Sie dank Unterstützung der Microsoft Office Suite direkt aus der Sage 100 heraus Excel, Word, Outlook etc. ansteuern.

Kundenspezifische Anforderungen erfüllen

  • Mit den Service Level Agreements können Sie kundenspezifischen Anforderungen mit der jeweiligen Vereinbarung zu einem oder mehreren Objekten gerecht werden.
  • Es erfolgt eine zeitabhängige Eskalation, wenn der Status nicht im hinterlegten Zeitintervall geändert wird, direkt an den definierten Mitarbeiter.
  • E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation.
  • Frei definierbare Wochenend-, Feiertags- oder Sonderzuschläge definieren Sie nach Ihren Wünschen. Dabei werden auch Staffelpreise und verschiedene Ausnahmeregelungen berücksichtigt.

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